Spielbericht Voran Ohe gegen Sasel, Ergebnis 2:3

Bei allerbestem Fußballwetter trafen wir auf einen der Mitfavoriten auf den Meistertitel. Uns war von vornherein klar, dass wir nur mit einem Sieg an der Tabellenspitze weiter mitmischen können.

Leider kamen wir nicht richtig ins Spiel und mussten schon in der 8. Minute durch ein Kopfballtor das 1:0 hinnehmen.

Doch dieses Tor schien uns urplötzlich wachgerüttelt zu haben. Sofort nach dem Anstoß lief der Graf über die rechte Seite, flankte wunderbar nach innen, doch Michael konnte seinen Kopfball leider nicht im Tor unterbringen.

Ab diesem Moment lief unser Spiel. Wieder 1 Minute später hatte Knut eine riesen Chance, doch sein Schuss strich denkbar knapp am Tor vorbei.

In der 16. Minute die Belohnung für unser kompromissloses Angriffsspiel. Thommy zieht aus 20 Metern ab und läßt Ohes Keeper keine Chance…1:1.

Das Spiel läuft weiter auf hohem Niveau.

In der 32. Minute wird Michael dann im Strafraum gefoult, als er alleine auf den Torwart zuläuft und diesen ausspielen will.

Den berechtigten Elfmeter verwandelt Killer sicher zum 1:2.

Zu Beginn der 2. Halbzeit können wir sofort an unser gutes Spiel anknüpfen.

In der 41. Minute spielt Klaus auf  Jan und der flach in den Strafraum auf Thommy, der  gefoult wird. Der fällige Elfmeter wird von Ohes Keeper gehalten……aber der Nachschuß hätte gerne drin sein dürfen!!! :-)

Egal, wenn wir alle unsere Chancen konsequent genutzt hätten, müßte es eigentlich schon 4:1 für uns stehen.

Ab der 50 Minute war dann plötzlich der Wurm in unserem Spiel, kein Ball kam mehr zum Mitspieler, nichts gelang uns und Ohe wurde immer stärker. In der 55. Minute sah der Schiri dann ein Saseler Handspiel und zeigte auf den Punkt. Plötzlich stand es dann (aus unserer Sicht) nur noch 2:2.

Es gelang uns dann, noch einige gefährliche Konter zu starten und wir wurden in der 70. Minute dafür belohnt. Killer nimmt im Strafraum von Ohe einen Ball an und flankt sofort auf Thommy, am langen Pfosten. Der hat natürlich keine Mühe den Kopfball zum 2:3 in Ohes Tor unterzubringen.

Letztendlich war es ein verdienter Sieg, da wir mehr vom Spiel hatten und uns die besseren Chancen herausspielten.